Am Montag konnte ich mich für knapp 3 Stunden mit dem Liebsten treffen. Er war auf dem Weg in sein neues Zuhause und hat in unserer Nachbarstadt Halt gemacht. Wir waren zusammen Eis essen und haben uns über so einige Themen unterhalten.
Unter anderem über unsere Hochzeit. Wir sprachen über den Raum, in dem wir feiern wollen. Das ist quasi ein großer, rechteckiger Raum, in dem (ich glaube) vier Säulen stehen. Ab dieser Säulen ist die Decke etwas tiefer – das ist früher mal angebaut worden. Jetzt habe ich überlegt, ob das nicht die perfekte Grundlage für eine Fotoecke wäre. Wenn man von der Säule zur Wand Stoff spannt und somit quasi eine abschlossene Box bekommt, kommen da bestimmt lustige Fotos raus. Auf Pinterest habe ich schon viele Anregungen dazu gesammelt. Kamera, Stativ und so wäre kein Problem und ich würde bestimmt auch meine Schwester dazu bekommen, die Bilder zu machen. Allerdings muss erstmal der Grundaufbau geklärt werden und wir müssen schauen, ob dann genug Platz für alles andere übrig bleibt. Schön wäre es natürlich. (Während wir darüber redeten, wäre dem Liebsten schon fast der Heiratsantrag rausgerutscht, hihi.)
Wie sehr er sich auf unsere Zukunft freut, habe ich gestern wieder gelesen: Er fragte, ob wir denn mit der Familienplanung vor der Hochzeit oder erst danach beginnen wollen. Momentan sage ich: Danach. Mal sehen. Vielleicht wird es dann ja doch eine Pralinenhochzeit. Kicher.