Hochzeitsplanungen. #3

Wieder mal ein paar Schnippsel.

#Musik: Ich habe jetzt jemanden angeschrieben, mit dem ich meine Ausbildung zusammen verkürzt habe. Er hat eine Anlage, soweit ich weiß, und legt auch regelmäßig bei Feiern und Festlichkeiten auf. Musikrichtung ist für ihn eher Metal und Partymusik, aber da lässt sich viel machen, denke ich. Wenn wir uns vorher genau absprechen, was wir gerne hätten, sollte das kein Problem sein. Erstmal seine Antwort abwarten.

#Trauzeugin2: Der Liebste hat jetzt auch eine Trauzeugin. Seine ehemalige Arbeitskollegin und Freundin wird es sein. Wir waren am Wochenende bei ihr und auch ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Das freut mich ziemlich.

#Brautstrauß: Habe ich mir vorher noch überhaupt keine Gedanken gemacht, aber ist jetzt auf meiner Liste. Muss wohl so 3-4 Wochen vorher bestellt werden. Ich hätte gerne einen mit roten Blumen. Rot – weiß – schwarz wäre schön. Oder so. Bestimmte Blumensorte muss es jetzt auch nicht sein, mal sehen.

#Photobooth: Im Hintergrund vielleicht Kreppband in rot/schwarz gestreift. Schön wären auch „Probefotos“, die wir an die Seitenwand kleben, um das Zubehör zu erklären. Hihi. Das können wir ja auch schon zu Hause machen.

Noch 451 Tage ❤

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

