Hochzeitsplanungen. #4

Viele Gedanken sind in den letzten Tagen durch meinen Kopf geschwirrt, ich schreibe sie erstmal auf.

#Gästeliste: Müssen wir noch mal ganz genau überarbeiten. Es gibt so einige, die ich nicht mehr dabei haben möchte.

#Nachtisch: Da möchte ich vorher Kuchen im Glas machen. Verschiedene Sorten, für alle was dabei. Und auch Wackelpudding für die Kinder. Die müssen natürlich vorher noch getestet werden.

#Brautstrauß: Der Liebste wünscht sich Schokoriegel im Brautstraße, die er vor dem Wurf bitte alle gegessen haben möchte, kicher.

#Stühle: Die Stühle sind mit türkisem Polster bezogen und schon etwas älter. Bei uns im Dorf gibt es einen Verleih für Stuhlhussen. Ich werde dort wohl mal nachfragen, ob ich mal ausprobieren kann, ob die über die Stühle passen würden. Die Stühle sind relativ breit, deswegen bin ich noch skeptisch. Wenn das ginge, würde ich noch Organzaband kaufen und schwarze/rote Schleifen um die Stühle machen.

Noch eine Woche und dann darf der Liebste mir einen Heiratsantrag machen. Ich bin so aufgeregt.

Schlagwörter: , ,

2 Kommentare to “Hochzeitsplanungen. #4”

  1. Hihi, Hochzeitsplanung ist schon was Schönes! Und die Idee deines Brautstraußes gefällt mir sehr gut! *g*

Kommentar verfassen

