Verlobt.

Jetzt schon über eine Woche und jeder, der davon erfährt, freut sich sehr für uns. Das ist so schön!

Über unsere Verlobung habe ich auf meinem anderen Blog geschrieben, ich verlink den Eintrag jetzt einfach mal hier. (Irgendwann werde ich den Link  hier wieder entfernen, aber erstmal kann er ruhig stehen bleiben.)

Jetzt geht es natürlich erst recht los mit den Planungen und die vagen Ideen werden zusammen gefügt zu handfesten Plänen. Ich freu mich wie eine Schneekönigin!

In den letzten zwei Wochen war ich an eine andere Abteilung ausgeliehen – die wollen mich ab Januar haben. Also verlängert sich dann mein Vertrag noch mal um ein Jahr. Aber wohl mit Chance, einen unbefristeten zu bekommen. Ich warte mal ab und hoffe.

Noch 354 Tage ❤

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

