2 Jahre Herzklopfen.

Heute sind es genau zwei Jahre. Zwei Jahre der Liebste & ich. Zusammen.

Außerdem wohnen wir jetzt seit vier Monaten zusammen. Am Anfang dieses Blogs schrieb ich über das halbe Jahr, in dem wir noch weiter entfernt sein würden – wie schnell das doch vergangen ist. Jetzt kann ich mich jeden Abend an den Liebsten kuscheln und muss nicht mehr hunderte von Kilometern durch Schleswig-Holstein gondeln.

Diese zwei Jahre waren so schnell vorbei, die nächste Zeit bis zur Hochzeit und bis zur Familiengründung wird genauso fliegen. Trotzdem genieße ich jeden Moment mit ihm. Er fängt mich auf, er fliegt mit mir, wir machen dumme Sachen zusammen. Für immer wir ❤

Er ist die Liebe meines Lebens und nächstes Jahr werden wir heiraten ❤

Advertisements
Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: