Nur noch sechs Monate?

Wow. Ich war heute bei meiner Frauenärztin zur normalen Untersuchung und sagte dann, ich würde nur noch ein 3-Monatsrezept brauchen. Sie lächelte und fragte nach dem Grund. Als ich ihr von unserem Babywunsch erzählte, bekam ich schon mal das hier. Sie gab mir zwei Probepackungen. Also werde ich in einem halben Jahr damit anfangen. In einem halben Jahr. Das ist im Grunde nichts. Ich bin aufgeregt.

IMG_6625[1]

Schlagwörter: ,

5 Kommentare to “Nur noch sechs Monate?”

  1. Femibion habe ich auch genommen, die sind ganz gut und die Folsäure ist ja ganz wichtig. Wünsche dann alles Gute und dass es klappt 🙂

  2. Juhu juhu juhu bald geht es looos.
    (Ich habe Folio Forte genommen.)

  3. _das_ finde ich total süss 🙂

    ich habe mir heute im übrigen das NachfolgeModell in der Apotheke angeschaut und musste eben schmunzln bei deinem Bildchen 😉

    LG

Kommentar verfassen

