Hochzeitsmesse.

Morgen früh fahre ich mit meiner Mum los nach Kiel. Zur Hochzeitsmesse ins Kieler Schloss. Der Liebste kommt auch mit, bleibt aber bei einer Freundin. Ich bin schon ein bisschen kribbelig, weil ich danach bestimmt etliche neue Ideen habe. Zusätzlich versteht sich. Vielleicht kann ich dort auch das ein oder andere Kleid anprobieren. Nur um mal nach einem passenden Schnitt zu schauen. Die Farbe wird mir ja bestimmt eher nicht zusagen. Danach geht es noch ein bisschen durch die Stadt und zu Ikea. Auch wenn sie den gewünschten Stoff momentan wohl nicht haben. Nun ja. Bisschen Zeit ist ja noch.

Was ich sehr süß finde: Meine Trauzeugin schwebt auf Wolke Sieben und wir sind nicht ganz unschuldig. Kennen sich dank Twitter und letzte Woche zu ihrem Geburtstag haben wir ihn kurzerhand eingeladen. Es war so toll! Die beiden sind unheimlich süß zusammen und den anwesenden Gästen ist so ziemlich alles aus dem Gesicht gefallen, weil niemand etwas ahnte. Hach!

Nach der Messe werde ich dann wohl auch meine Pinterest-Boards mal überarbeiten und aussortiern. Und vorallem festlegen, was dann gebastelt/gemacht werden soll. Yeah!

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

