Hochzeitsplanungen #9.

Es wird immer aufregender und immer mehr ist schon geklärt. Starten wir mal einen neuen Überblick.

#Einladungen: Wenn ich endlich das letzte Paket losgeschickt habe, wären alle verteilt. Hust.

#Tische: Giveaway wird fleißig gebastelt von meiner Traumzeugin. Ich habe heute noch ein paar Kleinigkeiten dafür bestellt und wenn die da sind, wird alles vervollständigt. Für die Menükarten habe ich dank eines Blogs auch was ganz tolles gefunden. Also wird es als normale Karten nur die Tischkarten geben.

#Deko: Ballons sind bestellt und angekommen. Pompom-Papier auch – die bastelt eine Freundin. Fledermausgirlanden sind auch schon da.

#Polterabend: Definitiv bei meinen Eltern. Garage, überdachte Terrasse und Gartenhaus haben den Ausschlag gegeben.

#Papierkram: Alles bezahlt, angemeldet, geklärt. Wenn wir umgezogen und umgemeldet sind, werden die letzten Unterlagen dort ausgedruckt. Es fehlt noch eine Ausweiskopie der zweiten Trauzeugin.

#Getränke: Im Angebot auf Kommission gekauft – yeah! Es fehlt noch Sekt, Orangensaft und Selter.

#Essen: Bin gerade dabei zu zählen, wie viele Vegetarier/Veganer ich anmelden muss. Für den Nachtisch habe ich insgesamt 105 Gläschen. Das sollte also reichen.

#Haare: Haarfarbe ist glaube ich das einzige, was ich noch bestellen muss. Mal sehen, ob ich das dann selber mache oder bei Frisör.

#Ringe: Sind da und toll ❤ Wir waren hier zur Beratung los und das Geschäft, welches als einziges ein kompletter Handwerksbetrieb ist, hat uns am besten beraten. Wir haben zwar trotzdem welche im Internet bestellt, aber irgendwann hätte ich vielleich auch gerne von dort einen Ring.

Heute in 25 Tagen sind wir vermutlich gerade auf dem Weg aus dem Rathaus. Wow. ❤

Schlagwörter: , , ,

One Comment to “Hochzeitsplanungen #9.”

  1. Ehrlich? So bald schon? WOW! Das freut mich total für Euch… Ich hatte irgendwie noch „so weit weg“ im Kopf – wie die Zeit vergeht…
    Da steckt Ihr ja mitten in den Vorbereitungen. Ganz ganz viel Spaß und möglichst wenig Stress wünsche ich Euch. ♥

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Kommentar verfassen

