12 von 12 im Februar 2014.

12 von 12 diesen Monat und ich habe in dem Moment daran gedacht, als ich den Kalender umgestellt habe. Aber da war auch noch nicht viel passiert.

1212021

Im Büro angekommen, erstmal bei beiden Rechnern einloggen und die Rufumleitung rausnehmen.

1212022

Kaffee kochen für die Kollegen und meine Wasserflasche wieder füllen.

1212023

Mehr Platz für den ganzen Kram, den ich auf etlichen USB-Sticks verteilt hatte. Sowas hätte ich auch gerne privat.

1212024

Endlich wieder in der Wohnung und einen Caramel Macciato trinken und Schokominza-Brownies essen.

1212025

Zum Sport. 15 Minuten Crosstrainer, 45 Minuten Yogalates, 25 Minuten Rad. Bereitschaftstelefon in Sichtweite.

1212026

Danach kurz zu Famila, die doch keine Salatbar haben, wie ich dachte…

1212027

Katze kommt mit hoch und futtert ihr Abendessen.

1212028

Salat mit Bohnen, Feta und Thunfisch. (Konnte den Dosenöffner nicht finden, hatte aber zum Glück noch dieselben Dosen mit anderem Verschluss da.)

1212029

Zusehen, wie der Liebste mit der Katze und seinem Zollstock spielt.

12120210

Sportrucksack ausräumen, naja, zumindest das Handtuch aufhängen.

12120211

Ringe auf die Fensterbank – Klamotten in die Wäschetonne…

12120212

Ins Bett kuscheln. Eigentlich wollte ich noch lesen, entschied mich dann doch für eine Folge Mentalist.

Schlagwörter: , ,

One Comment to “12 von 12 im Februar 2014.”

  1. Ein schöner Einblick in Deinen Tag. Ich beneide Dich ja um die Mieze *seufz* Das Töchterchen und ich, wir hätten urgerne auch wieder eine… So schade, dass das nicht geht. Nun überlegen wir zumindest an einem Hund herum und werden uns wohl einen zulegen, sobald mehr Zeit in Sicht ist. yay!
    Die Teller finde ich ja auch total stark! So süß mit dem Herz, aber doch dezent. ♥

    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Dir und hinterlasse Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Kommentar verfassen

